Über Qiang Yuan Sports

QYS (kurz für Qiang Yuan Sports) wurde 1994 gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Spitzen-Luftgewehrkugeln spezialisiert, wobei die Produktionslinien flache, gewölbte, spitze und stromlinienförmige Ausführungen umfassen.

QYS ist stolz auf seine zu 100% unabhängigen geistigen Eigentumsrechte an Technologie, Design und Herstellungsverfahren, die sich im Besitz seines Gründers Hr. FU befinden. Das einzigartige Schiesserlebnis mit der unvergleichlichen Präzision macht die Top-Medaillengewinner weltweit zu QYS-Fans.

Es dauerte vier Jahre, bis QYS 95% des chinesischen Marktes eroberte, bevor es nach Deutschland, der Schweiz, England, Norwegen, Dänemark, Amerika, Kanada, Russland, Indien, Korea, Japan, Thailand, Australien, Südafrika und 20 weiteren Ländern/Regionen expandieren konnte.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in der QYS-Community der besten Schützen begrüßen zu dürfen.